Vorstellung

  • Hallo an Alle,


    ich habe vor etwa 1 Woche mit Ark SE im SP angefangen, da es da gerade bei STEAM im Sonderangebot (ca. 24€ inkl. Season Pass) war und ich mal wieder etwas anders zocken wollte. :saint:

    Mein RL ist Dieter, bin 52 Jahre alt, komme aus dem Saarland. Ich gehöre hier wahrscheinlich eher zu den Oldtimern. lol


    Einige Spiele die ich gespielt habe sind z.B. Outlaws of the old West, Witcher3, Scum, Green Hell, Dawn of Man, Splitter Cell Blacklist. Aber auch Aufbaustrategie, wie z.B. Anno 1404, Patrizier IV, City Skylines, Farming Simulator 19.


    Allen viel Spaß beim Zocken!

  • hi Dieter und viel Spaß bei uns :)


    Puh...gerade mit SE anzufangen ist sehr Herausfordernd... die Map sollte eher "das Ewige sterben" heissen...zumindest für Anfänger :D :D


    Na jedenfalls noch viel Spaß bei uns und natürlich mit Ark... bei Fragen hast du ja jetzt die richtige Stelle gefunden um sie zu stellen ;)


    LG

    Wiese

  • Bei Genesis stirbt man 10x eher als auf SE:evil: