Bruchteil einer Schale

  • Die brauchst man zum Herstellen des Sattels der Riesenschildkrüte und für die Ozeanplattform. Ansonsten können die Bruchstücke im Grinder zu Chitin verarbeitet werden und ich glaube teilweise funktioniert es auch als Keratin-Ersatz.

  • Die brauchst man zum Herstellen des Sattels der Riesenschildkrüte und für die Ozeanplattform. Ansonsten können die Bruchstücke im Grinder zu Chitin verarbeitet werden und ich glaube teilweise funktioniert es auch als Keratin-Ersatz.

    Lol..... jetzt weiß ich was der damit meinte.


    Mir kommt es so vor, dass die Fragesteller immer fauler werden mehr Wörter im Text zu verwenden.

  • @capsa : Das kommt aber auch von der "Übelsetzung" von ARK ins deutsche. Auf englisch heißt das Item "Shell fragment". Da weiß jeder was gemeint ist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • war die Frage nicht "wo", und nicht "wie"?

    Gen1 im Ozean, wäre die Antwort auf "wo".

    Wenn "wo" und nicht "wie" gemeint war, dann hätte man aber nach der ersten Antwort fragen sollen " Und wo finde ich die Megachelon?" :P;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.