Wie viele Dinos habt ihr schon gezähmt?

  • Man hat ja pro Karte ein Zähmlimit von 600 und mich würde ma interessieren wie nahe ihr schon ran gekommen seid.


    Ich war schon mal bei über 300 mit zähmen und züchten, auf einer Ark, allerdings hat das Spiel zu doll gespackt und ich habs irgendwann gelöscht. Zuletzt hatte ich auf der Insel 170.

    Ich bin eig voll der Dino Messie, aber jetzt habe ich mir vorgenommen, nur noch das zu zähmen und züchten, was ich brauche.


    Wie viele Dinos hattet ihr schon?

    :00002485:

  • Tiere in Kryokapseln zählen ja glücklickerweise nicht mit zum Zähmlimit.

    Somit kann man die Zahl recht niedrig halten, da man ja nicht jedes Tier durchgehend braucht.

    Auf PvE-Servern kann man auch die Kryokrankheit ausschalten und dadurch mehrere benötigte Tiere auf einmal rauswerfen.

    Die wahre Frage wäre also: Wie viele Kryokammern habt ihr so rumstehen?

    (Wenn man sie noch zählen kann... lol )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.