G-Portal: Probleme mit Engine + Travel Einstellungen

  • Hallo,X/

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Server, finde dennoch nichts wirkliches im Internet.
    Mein Problem ist dass ich Dinos vom Ark Downloaden kann, die ich auf meinem früheren Server Hochgeladen habe.

    Ich habe aber schon ausgestellt dass man keine Dinos Downloaden kann die sich nicht im Cluster befinden könnt ihr mir dabei Helfen?


    Dazu kommt noch, dass ich ein PlayerLevelCap von (150) eingefügt habe und es nicht geht habe viel ausprobiert da ich dass schon öfters gemacht habe allerdings heute geht es irgendwie nicht obwohl eigentlich alles richtig ist.

    Evtl. wenn jemand davon Ahnung hat könnte er vllt mal über meine Imprint stats rüberschauen? ich wollte dass man alle 2h paaren kann (baby sollte in 20min ausgewachsen sein mit 100% imprint) würde mich freuehen muss aber nicht

    Ich habe im Anhang meine Game.ini + UserSettings.ini mal rein geschmissen.


    Ich hoffe der Scan-Link Funktioniert.


    ServerGameInI-Gportal.txt Game.ini

    https://www.virustotal.com/gui…b2ac475f47b211d/detection


    GameUserSettings.txt GameUserSettings.ini

    https://www.virustotal.com/gui…9dd20ddc8c000b6/detection


  • Paloma

    Hat den Titel des Themas von „GPortal: Engine + Travel einstellungen“ zu „G-Portal: Probleme mit Engine + Travel Einstellungen“ geändert.
  • Ich habe aber schon ausgestellt dass man keine Dinos Downloaden kann die sich nicht im Cluster befinden

    Wenn du haben möchtest, dass man keine Dinos runterladen darf, dann musst du das Downloaden verbieten natürlich anschalten.

    Wenn es sich bei deinen Server um einen im Clusterverand handelt, musst du hingegen den Download erlauben, denn dann kann man eigentlich nichts von außerhalb runterladen.


    Dazu kommt noch, dass ich ein PlayerLevelCap von (150) eingefügt habe und es nicht geht

    Wie viele Level hast du denn eingegeben? Standardmäßig kann man ja bis Level 155 aufsteigen. (Die letzten 50 Level gibt das Spiel aber immer erst nach den Aufstiege und für die Chibi-Level frei)


    ich wollte dass man alle 2h paaren kann (baby sollte in 20min ausgewachsen sein mit 100% imprint)

    Welches Baby? Es macht schon einen Unterschied, ob du einen Dodo oder einen Giga meinst.


    Das Paarungsintervall ist eine variable Zeitspanne. Einen festen Rhythmus von 2 Stunden wirst du nicht einstellen können. Eher sowas wie z.B. alle 2-6 Stunden o.ä. Das müsstest du ausrechnen.


    Das Prägeintervall kannst du ebenfall leicht selbst ausrechnen. Bei Standardeinstellungen muss man alle 8 Stunden prägen. Wenn du alle 20 Minuten prägen willst, musst du nur 20 geteilt durch 480 Minuten rechnen.


    100% Prägung bekommst du automatisch, wenn zeitlich nur eine Prägung ins Wachstum passt. Da du aber bei 2h Wachstum alle 20 Minuten prägen willst, kommst du auf 6 Prägungen á 16-17%


    EDIT: Sorry, falsch gelesen. Wenn das Tier nach 20 MInuten fertig ist, hast du ja nur eine Prägung.

  • Okey, soweit erstmal danke Super erklärt, also müsste ich wenn ich jetzt jede 10min möchte (10 : 480min = 0,0208333333333)


    10 ist der Wert den ich haben will

    480 ist der Standard Wert mit dem man dann immer rechnet?

    Wenn ich dies jetzt richtig verstanden habe.


    Ja genau ich wollte das, dass gegeben Tier in 20min ungefähr fertig ist aber 100% hat. Giga wollte ich in 4h fertig haben.

    *Giga sollte mit Allem drum und dran 4h dauern*


    Zu dem playerlevelcap ich kann Maximal Level 101 werden obwohl ich ein level cap von 150 eingefügt habe, weiß nicht warums nicht geht 🤐