Gibt es einen INI-Code zum Deaktivieren von OSD bei Extinction?

  • Hallo ich habe da mal eine Frage an die Cracks unter Euch.


    Gibt es einen INI-Code zum Deaktivieren von OSD bei Extinction?


    Auf meiner Map gibt es die OSDs und ich werde immer wieder mal gefragt ob man die abstellen kann.


    weiss das jemand von euch? ich denke ja aber ich weiss nicht wie.

    Danke im Voraus


    Hmm, hat keiner eine Idee?

  • hi Himiko!


    Hab deine Beiträge mal zusammengeführt - Nutz bitte nächstes mal die "Bearbeiten" Funktion und markiere dort dann den Beitrag als neu - Dann taucht er auch "oben" wieder auf ;)


    für dein Problem Verlink ich dir mal Ontragon serveradmin und KingCane spenderspenderspender - Vielleicht haben die ja eine Idee ;)


    LG

    Wiese

  • Da die Dinger ja veränderte "Lootcrates" sind kann man die evtl. mit bDisableLootCrates=<value> deaktivieren. Aber dann sind die anderen halt auch weg.

    Mir persönlich zumindest ist kein eigener ini Befehl nur für die OSD´s bekannt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.