Vorstellung

  • Hey,

    Ich bin die Jojo. Ich lebe in NRW zusammen mit meinem Freund und bin 19 Jahre alt. Auf ARK bin ich gestoßen durch meinen Freund: Er hatte anfangs alleine gezockt und ich habe immer zugeguckt, bis ich es unbedingt selbst mal ausprobieren wollte. Ich bin was spiele angeht eher die zuguckerin anstatt dass ich selber spiele. ARK ist so mit eines der ersten Games was ich wirklich intensiv zocke. Da wir aber nur eine PS4 (Auch nur einen Controller) und einen Monitor/TV haben, zocken mein Freund und ich halt immer so zusammen, einer guckt zu und der andere zockt. Sind da also ein ziemliches Doppelpack. Da ARK vor allem das erste Spiel auf PS4 für mich ist was ich intensiv zocke, bin ich noch seeeehr langsam mit der Steuerung, also ein totaler Anfänger und zocke daher eigentlich bisher nur auf inoffiziellen Servern die etwas einfacher sind.


    Ich freu mich schon hier im Forum neues zu lernen und hoffe hier immer einen hilfsbereiten Mitüberlebenden zu finden der mir bei Fragen zur Seite steht. Und natürlich wenn ich es kann, auch ich meine Hilfe anbieten kann.


    LG

    Jojo:)