-
-
-
-
-
-
Hallo vollmilchsau.
Wir haben vor kurzem einen Server aufgestartet, der exakt deinen wünschen entspricht und bei dem du aufgrund der Neuheit auch noch bei den Regeln mitwirken kannst. Hier der Link:
http://arkforum.de/index.php/T…4-7-SERVER-Dancing-Dinos/Würde mich freuen, dich bald bei uns anzutreffen
-
-
Hallo!
Evtl Interessiert dich auch unser Server!
Exakt das was du suchst und speziell für "Lone Wolfs" besser da man pro lvl Up mehr Engram Points bekommt!Hier die Servervorstellung! --> [GER] AgressivePark/PVPVE/Allx2/WIPED/7.12.15
-
-
-
Hi wollmilchsau,
dann bist du bei mir genau richtig!
Ich betreibe einen reinen PvE Server, mit all deinen anforderungen.
Schau einfach mal vorbei wenn er dir zuspricht.Hier kannste alles nachlesen.
MfG FFDevil
-
Klingt nicht schlecht FFDevil
-
-
*suche wieder*
-
-
-
Wir haben noch sehr viel Platz auf unserem Server, bei Interesse einfach melden
-
wir suchen auch immer wieder neue spieler
tamingrate, exp, ressourcen leicht erhöht. siehe beitrag hier im forum oder www.stoneagetrading.de
-
-
wollmilchsau
Unser PvPvE Server Sucht nochHallo ,
ihr sucht ein Server der active Admins hat ,der nicht ruckelt,und noch viel Platz hat ?
Dann kommt zu uns ,wir bieten für Tribes ohne Ts³ auch ein Ts³ Raum an.
Und für die Leute die gerne bauen , bei uns kann mann bauen bis zum Abwinken.
Wir bieten auch ein Forum an um Ideen für denn Server an zu nehemen.Server Einstellung:
Map: Thelsland
Admin Command Logging Disabled
Third Person Allowed
Ark Data Downloads Disabled
Non Hardcore Mode
PvPvE
Crosshair Disabled
Floating Huds Allowed
Map Player Location Enhabled
PvP Structure Decov Disabled
Taming ist auf 3
Ernten ist auf 2
Xp ist auf 2
Mehr Kreaturen als auf vielen anderen Servern
Tag verläuft länger als die NachtSteam Server favoriten Code Ist: 5.35.255.69:22215 F4F.EGU ARK 24/7 by egu-rel.de - (v217.1)
Vote unter F4F.EGU ARK 24/7 by egu-rel.de - (v217.1)
Wir freuen uns auf euren Besuch
Mit freundlichem Gruß
Das F4F.EGU - Team -
Guten Tag wollmilchsau
Wir, der Tribe 40oz to Freedom, suchen noch Unterstützung für gemeinschaftliche Aktionen auf der Insel.
Bei Interesse melde dich inGame bei Mathis, Laros oder Tami dann kann man sich unterhalten und beschnuppern.Der folgende Server ist unsere Heimat:
Server Name:[GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
DIREKTLINK ZUM SERVER:steam://connect/85.14.238.25:27015
Server-IP: 85.14.238.25Mit freundlichen grüßen
Mathis -
-
Falls du noch auf der suche bist. Melde dich einfach auf Steam bei mir http://steamcommunity.com/profiles/76561198047769367/
-
Hi,
wir spielen auf dem Server "Ein Land vor unserer Zeit" --> Ger. Ein Land vor unserer Zeit 01.12.2015 PvE
Es ist ein reiner PVE Server, sehr aktive , nette und hilfreiche Spieler dort. Wir sind derzeit 2 Mann in unserem "Phoenix" Tribe dort und suchen auch noch weitere Mitspieler um in angenehmer Gesellschaft den Feierabend Stressfrei zu verbringen
Vieleicht sieht man sich ja
gruss Tameli -
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Servervorstellung (PC) nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.