Schlechter Admintribe

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem. Ich war auf einem inoffiziellen Server in einer Admintribe und habe dort einfach ohne dessen Rechte gespielt. Vor kurzem bin ich auf einen anderen Server mit Freunden gegangen und spiele bis jetzt dort mit meinen Freunden. Als ich auf den vorherigen Server gegangen bin wurde ich aus der Tribe geworfen und meine Tiere und Items hat der Serverowner behalten und sagt mir nur die ganze Zeit ich soll einen Neuanfang machen. Dies hat er nur zu mir gesagt, weil ich mit meinen Freunden zuvor auf seinen Server gespielt habe und dann auf unsern eigenen Server spielen. Dieser hat unsern Server durch einen Post dann auch noch geblacklisted weil wir auch Mods benutzten die er zufällig auch hatte. Der Freund, der Owner von unserem jetzigen Server, welcher nie auf seinem Server gespielt hat, fragt sich warum sein Server geblacklistet wurde. Und das alles hat er nur getan weil ich 2 Tage mal auf den Server meiner Freunde gespielt habe und wir einfach auf was anderes Lust hatten.


    Server ID von dem Admin der mich „gescammt“ hat [Servername und IP entfernt - KingCane]


    Mich bitte nicht stark kritisieren, das ist mein erster Beitrag. :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Ich habe mich auch gefragt, was du durch diesen Post erreichen willst, denn eine konkrete Frage konnte ich nicht herauslesen.

    Ist es einfach nur eine kleine Story, dann hättest du keinen eigenen Beitrag dafür eröffnen müssen, sondern hättest dein Erlebtes bei "Kurze Bemerkung - Keine Frage" rein schreiben können.


    Oder möchtest du im Allgemeinen über irgendetwas diskutieren? Dann solltest du eine klare Fragestellung als Grundlage dafür formulieren.


    Grundsätzlich kannst du hier natürlich auch einfach Erfahrungen und Geschichten mit anderen teilen. Allerdings dann bitte ohne konkrete "Namen" zu nennen, denn sonst könnte man denken, dass du nur postest um diese Person bzw. den Server schlecht zu machen.

  • Moin.


    Drum prüfe wer sich an nen fremden Tribe bindet,

    ob man nicht besser für sich selber grindet!


    Da es ein privater Server ist, kannst du da nix machen! Nur Lehrgeld zahlen. Aber das hast du ja bereits...


    Aber wie und wo wurde der Server deines Freundes, von deinem ehemaligen Tribe denn geblacklistet?

    Ich sehe da keinen Grund für und wüsste auch nicht, wie das gehen sollte. Oder warum!


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Aber wie und wo wurde der Server deines Freundes, von deinem ehemaligen Tribe denn geblacklistet?

    Ich sehe da keinen Grund für und wüsste auch nicht, wie das gehen sollte. Oder warum!

    Das hab ich mich auch gefragt hmm ... vl meint er dass er explizit das Reisen von diesem Server deaktiviert hat? hmm ... Aber am Ende ist das ja auch wieder jedem seine eigene Sache.... "offen für alle" würde ich nen Server sowieso aufgrund "Trollgefahr" nicht machen....

    Da würde ich eher dem "neuen" Serverbesitzer empfehlen hier entsprechende Einstellungen vorzunehmen :saint:


    LG

    Wiese