Vorstellung Elfwolf

  • Hallo,

    mich nennt man Bolle, komme aus dem schönen Allgäu in Bayern und spiele ARK schon länger habe aber keine Ahnung :)) und kann Hilfe immer gebrauchen! Zu meinem Alter möchte ich nicht viel sagen, stehe kurz vor der Rente (ernsthaft). Ich liebe und hasse ARK, dennoch kann ich die Finger davon nicht lassen! Kenne mich auch mit den Forengepflogenheiten nicht aus, leider.


    Erstmal schönes WE euch allen

  • Hallo,

    mich nennt man Bolle, komme aus dem schönen Allgäu in Bayern und spiele ARK schon länger habe aber keine Ahnung :)) und kann Hilfe immer gebrauchen! Zu meinem Alter möchte ich nicht viel sagen, stehe kurz vor der Rente (ernsthaft). Ich liebe und hasse ARK, dennoch kann ich die Finger davon nicht lassen! Kenne mich auch mit den Forengepflogenheiten nicht aus, leider.


    Erstmal schönes WE euch allen

  • hi Bolle und viel Spaß bei uns :)


    Hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread erstellt, dass jeder "seine eigene" Vorstellung hat ;)


    Keine Sorge mit den Forengeschichten...Freundlich sein ist hier das um und auf.... wenn du mal was "falsch" machst ists kein Weltuntergang und wir werden dich darauf hinweisen... also keine Scham und drauf los tippen ;)


    LG

    Wiese

  • Willkommen,



    keine Angst , jeder hier wollte bestimmt schon mal das Spiel deinstallieren....lol

  • Danke Leute,

    bin grad nicht so im spielen .. mein neuer Lappi ist schon kaputt (heul) .... Arbeitsspeicher geschrottet, mußte eingeschickt werden! Also wenn ich wieder ARK gut zocken kann, werde ich öfter meine Fragen an euch schicken und euch auf die Nüße gehen :)))

  • Hallo Bolle,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich habe deine Vorstellung mal in einen eigenen Beitrag verschoben.

    LG Cane

    EDIT: Und da ich grade gesehen habe, dass es schon 2 Vorstellungen von dir gibt, habe ich die Beiträge noch schnell zusammen gefügt.