Auf der Suche nach einen Tribe mit erwachsenen Mitspielern (PC)

  • Guten Tag zusammen,


    Wie der Name des Threads schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einen Tribe! Da ich nach längerer Pause nun wieder mit Ark begonnen habe.


    Dabei sind mir jedoch einige Dinge Wichtig:


    - Der Tribe sollte auf keinen Server sein, der zu hohe einstellungen hat! Ich finde es schön wenn man sich gemeinsam etwas aufbaut und nicht alles nach ein paar Stunden erreicht hat!

    - Beständigkeit, im Idealfall suche ich einen Tribe, welcher vor hat über allen längeren Zeitraum zu spielen, gerne auch auf mehr als einer Map, sodass man eben alle facetten angehen kann. (Bosse, Tek-Cave usw.)

    - Der Tribe oder Server sollte noch nicht all zu weit vorran geschritten sein. Wenn schon alles vorhanden ist, ist es doch ehr langweilig und die belohnungseffekte des gemeinsamen erreichens fallen aus.

    - Der Focus sollte schon ehr auf PvE liegen


    Ein paar Angaben zu mir:


    Alter: 31 Jahre

    Spielzeit in Ark: ~2500 Stunden


    - Durch die aktuelle Situation(Homeoffice), sowie bald bevorstehenden Urlaub würde ich zumindest die nächsten 4 Wochen sehr viel Zeit mit bringen. Je nachdem wie es danach aussieht, würde es sich etwas normalisieren..aber ein paar Stunden täglich sind auch danach kein Problem.


    Sollte es Fragen geben, einfach via PM oder Konversation kontaktieren :)


    Weiterhin frohes Überleben

    Obsi

  • Obsi

    Hat den Titel des Themas von „Auf der Suche nach einen Tribe! (PC)“ zu „Auf der Suche nach einen Tribe mit erwachsenen Mitspielern (PC)“ geändert.
  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.