Stromgenerator auf Mosa unter Wasser

  • Hallo, ich hab in einem Video gesehen, das ein Spieler (Ich nenn jetzt keine Namen oder auch nicht das Video zwecks Werbung usw) Auf einen Mosa Heavy Turrets drauf gehauen hat und ein normalen Generator. Der Lief auch unter Wasser. Er hatte den Mosa im Kampf gegen Moeder. Nun meine Frage.... gibt es eine .Ini oder irgend eine Einstellung in der .Ini für PS4, die es erlaubt, Generatoren auch im Wasser zu benutzen? Ich habe es nämlich gestern selber getestet aber mit normalen Turrets, da die Heavys bei mir nicht drauf gehen. Sobald ich mit dem Mosa aber unter Wasser bin, bekomme ich den Generator nicht mehr an.

  • Sicher dass es für PS4 war? Klingt für mich eher nach einer Mod auf PC um sowas bewerkstelligen zu können.

    Könnte mir noch vorstellen dass seine PS4 gecrackt ist, sodass man Mods drauf packen kann, aber das eher unwahrscheinlich.


    Gehe mal davon aus, dass es eine PC Mod ist.

  • Könnte mir noch vorstellen dass seine PS4 gecrackt ist, sodass man Mods drauf packen kann

    Ich denke nicht, dass das überhaupt geht, denn wo sollen die Mods für PS4 herkommen?

    Outclass Welches Video war es denn, dann kann man wahrscheinlich recht schnell sagen, wie derjenige es gemacht hat.

  • Ich denke nicht, dass das überhaupt geht, denn wo sollen die Mods für PS4 herkommen?

    Outclass Welches Video war es denn, dann kann man wahrscheinlich recht schnell sagen, wie derjenige es gemacht hat.

    zum einen gibt es das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wird mit einem Mosa unter Wasser gekämpft mit Turrets und dann gibt es noch das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hmm vl mit tek unterwasser cubes? Auf dem sattel draufgebaut?

    Würde ich auch sagen:




    und beim anderen Video sind es halt S+-Generatoren. Mag sein, dass die einfach unter Wasser laufen können. Also Mod-Teile

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.