Steine spawnen nicht nach

  • Hallo Dinohappen,


    du musst den Wert für die Nachspawn-Geschwindigkeit runterstellen (1 ist glaube ich Standart). Also einen Wert unter 1 einstellen, damit die Ressourcen schneller nachspawnen und dich in Renderreichweite aufhalten

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Du musst die Ressourcen-Spawn-Geschwindigkeit auf 0,01 stellen,also den Regler ganz nach links.Es kann zwar trotzdem zu Problemen kommen,wenn du z.B. Bäume fällst und dann ausloggst,bevor sie nachgewachsen sind.Oder ein Bronto rasiert dir den Wald und du loggst aus,bevor sie wieder gespawnt sind.

    Es kam bei mir aber auch schon vor,das sie Tage später auf einmal wieder da waren.So richtig verstanden habe ich es auch noch nicht komplett:)

    Manchmal muss ich mich weit weg bewegen und manchmal gehe ich keine 50 Schritte,drehe mich um und der Baum steht schon wieder da(oder Steine,usw).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.