WyvernMilk spawnt nicht auf theisland??? Xbox

  • hey zusammen,

    Ich hoffe mir kann (wiedermal):* hier geholfen werden...


    Irgendwie klappt der gfi-code wyvernmilk nicht? Ich trag ihn in die admin-command leiste ein, bestätigte aber er taucht nicht auf zum nochmaligen bestätigen.

    Spiele solo auf xbox the island. Liegt das daran? Dh ich kann nur auf scorched bzw ragnarok milch spawnen lassen???


    Danke für eure hilfe

  • Hallo Kyrallus

    ich spiele auch auf xBox one und es sollte prinzipiell fünktionieren.

    Nur leider klappt das in letzter Zeit mit dem gfi-code nicht immer so wie gewünscht. versuche mal mit gfi wyvernmilk 5 3 0

    Ich habe festgestellt, dass das mit "1 1 0" bzw "1 2 0" nicht mehr klappt; warum auch immer.


    Vielleicht habe ich ja helfen können ;)

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.