CrossArk Server nach Wechsel nicht mehr in Liste

  • Hallo zusammen,


    tut mir leid, dass ich gerade nicht ausführlicher suche, aber mir fehlts grade an Zeit und Nerven und auf die schnelle find ich nichts konkretes.


    Ich bin gerade dabei unseren Crystal Isles Server zu evakuieren, nachdem meine Mitspielerin mich seit Tagen für ne gemeinsame Evakuierungsaktion versetzt, da ja morgen die offizielle Version launcht und ein Map Wipe angesagt ist.


    Nun hab ich grade die erste Fuhre an Kreaturen auf eine Evakuierungsmap rüber gebracht, per Super Structures Transmitter, wenn ich nun aber zurück will, bekomme ich den anderen Server nicht mehr angezeigt.


    Läuft da vielleicht irgend ein Unsichtbarer Cooldown im Hintergrund der den jetzt verbirgt, oder gibts da irgend was anderes bekanntes was das verursacht und evtl. eine Lösung dafür?


    Aktuell find ich nur was über einen versteckten 12 Stunden Cooldown für Kreaturen und das Items wohl erst nach dem nächsten Speichern wieder transferierbar sind, aber nichts zu sich selbst.


    Server laufen beide auf meinem Laptop und sind auch beide die ganze Zeit über an gewesen. Keinerlei Änderungen dementsprechend, wodurch der Server plötzlich nicht mehr in der Liste auftauchen könnte.


    An Transmitter liegt es nicht, hab grad auch schon im Obelisk geschaut, da finde ich auch keinen Server.



    In der Steam Serverliste ist der andere Server auch noch da.



    Würde mich über einen guten Rat freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wolf

    2 Mal editiert, zuletzt von DunklerWolf ()

  • Ich werd halt seit Tagen ständig vertröstet, wenn ichs anspreche, dass sie gerade keine Zeit hat, bis es jetzt komplett an mir alleine hängen bleibt...

    Also versuch ichs nun alleine zu zaubern. Zu zweit wärs halt deutlich einfacher gewesen, wenn einer rein wirft und der der andere auf dem andern Server raus holt. Und das ich jetzt gerade nicht zurück komme, machts absolut nicht besser. :-/


    Und ich find trotz Suche grade keine Begründung dafür...