Verbindungsprobleme nach dem Update

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin gerade etwas überfordert um ehrlich zu sein. Seit dem großen Update gestern besteht das Problem das unsere Spieler auf einem unserer Server nicht joinen können. Bei den anderen Servern funktioniert das joinen ganz normal, nur beim 4ten gibt es immer ein Connection Timeout. Die Server laufen über ein Linuxsystem mit dem Arkservermanager. Sind alle auch gleich eingestellt, auch Mods sind größtenteils gleich. Ich bin da tatsächlich gerade ratlos was ich noch machen kann und wäre über Hilfe Dankbar

  • Was immer auch Wildcard mit dem Netzwerkcode gemacht hat, die sollten das mal beheben. Kann ja nicht sein, das alles bisher funktionierende in Frage gestellt wird und man vor lauter Ratlosigkeit Spiel deinstalliert und wieder neu macht usw.

  • Bin ich FROH, dass ich den MIST CI noch net in mein Cluster aufgenommen hab!!!!!!

  • Was immer auch Wildcard mit dem Netzwerkcode gemacht hat, die sollten das mal beheben. Kann ja nicht sein, das alles bisher funktionierende in Frage gestellt wird und man vor lauter Ratlosigkeit Spiel deinstalliert und wieder neu macht usw.

    genau das habe ich auch gesagt. Aber WC musste sich ja zum Knecht von EPIC machen, und das ganze system an deren Launcher anpassen. Aus meiner Sicht total unnötig!

    Wir haben das Probleme leider mit allen Servern.
    Steffnai, welche Maps nutzt ihr denn?

    vielleicht liegt es an den Maps

    Ich denke nicht dass irgendeine spezielle map das Problem ist. Wenn ihr den Startbefehl "Multihome" benutzt, versucht es mal ohne den, hat bei uns geholfen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.