Ark Ps4 Verbindungsprobleme

  • Moin an alle ich habe folgendes Problem seit dem Ark Update gibt es mal wieder bei mir Verbindungsprobleme. So gehe ich vor ich suche mein Server finde ihn dann gebe ich das Passwort ein dann lädt das Spiel dann kommt die Meldung Verbindung zum Server verloren/abgelaufen! Ist irgendwie komisch immer nach ein Update gibt es Probleme mhh vielleicht sollten sie die Updates vorher mal testen!

  • Das passiert glaub ich auch wenn man zb das falsche Passwort eingibt... Würde mal versuchen ohne Passwort drauf zu gehen... bzw. Passwort ändern?

    (Kommen andere auf den Server? - Schon über "Freund beitreten" versucht?)


    Sorry dass ich dir nichts definitves sagen kann... aber vl. helfen ja oben genannte Methoden ;)


    LG und viel Glück

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.