Skill Rate für Gewicht, Ausdauer etc. erhöhen

  • Servus liebe Community,


    ich habe ein kleines problem in dem ich nicht schlau werde und zwar möchte ich gerne die Rate bei den Skillpunkten erhöhen und habe mir dazu auch schon hier im Forum ein Thread angeschaut aber das hat mir nicht geholfen :/ ich habe das Thema schon fast Studiert aber werde nicht schlau drauß deswegen meine Frage ist es veraltet? habt ihr die Lösung für mich?


    Hier das Thread: mehr Punkte für Gesundheit, Gewicht, Stamina, etc pro Level

  • Single Player? Server? Wenn ja, bei welchem Anbieter?

    Im single Player kannst du es über die Einstellungen unter Lokal machen und wenn du den Server bei G-Portal hast, kann man es über die Enginge-Einstellungen direkt einstellen, in die Ini muss da nichts mehr mittlerweile

  • Single Player? Server? Wenn ja, bei welchem Anbieter?

    Im single Player kannst du es über die Einstellungen unter Lokal machen und wenn du den Server bei G-Portal hast, kann man es über die Enginge-Einstellungen direkt einstellen, in die Ini muss da nichts mehr mittlerweile

    Bin bei Zap Hosting also kein SIngleplayer :) Danke schonmal für die schnelle antwort

  • Dann schau mal dort in den normalen Einstellunge, ob es da irgendwoe eine Kategorie für gibt, kenne den Anbieter leider nicht, aber das müssten eigentlich viele haben

  • habt ihr die Lösung für mich?

    Ich konnte deinem Startbeitrag jetzt keine Konkrete Frage entnehmen, aber wenn dein Anbieter keine Auswahl für die Stats anbietet, kannst du es ganz einfach über die Game.ini ändern.

    Der Befehl dafür lautet: PerLevelStatsMultiplier_PLayer[0]=1.0


    Die Zahl in den Klammern steht für den Wert, den du ändert willst.

    0: Gesundheit

    1: Ausdauer

    2: Benommenheit

    3: Sauerstoff

    4: Nahrung

    5: Wasser

    6: Temperatur

    7: Gewicht

    8: Nahkampf

    9: Beweglichkeit

    10: Temperatur Widerstand

    11: Handlwerkliches Geschick