Skill Rate für Gewicht, Ausdauer etc. erhöhen

  • Servus liebe Community,


    ich habe ein kleines problem in dem ich nicht schlau werde und zwar möchte ich gerne die Rate bei den Skillpunkten erhöhen und habe mir dazu auch schon hier im Forum ein Thread angeschaut aber das hat mir nicht geholfen :/ ich habe das Thema schon fast Studiert aber werde nicht schlau drauß deswegen meine Frage ist es veraltet? habt ihr die Lösung für mich?


    Hier das Thread: mehr Punkte für Gesundheit, Gewicht, Stamina, etc pro Level

  • Single Player? Server? Wenn ja, bei welchem Anbieter?

    Im single Player kannst du es über die Einstellungen unter Lokal machen und wenn du den Server bei G-Portal hast, kann man es über die Enginge-Einstellungen direkt einstellen, in die Ini muss da nichts mehr mittlerweile

  • Single Player? Server? Wenn ja, bei welchem Anbieter?

    Im single Player kannst du es über die Einstellungen unter Lokal machen und wenn du den Server bei G-Portal hast, kann man es über die Enginge-Einstellungen direkt einstellen, in die Ini muss da nichts mehr mittlerweile

    Bin bei Zap Hosting also kein SIngleplayer :) Danke schonmal für die schnelle antwort

  • Dann schau mal dort in den normalen Einstellunge, ob es da irgendwoe eine Kategorie für gibt, kenne den Anbieter leider nicht, aber das müssten eigentlich viele haben

  • habt ihr die Lösung für mich?

    Ich konnte deinem Startbeitrag jetzt keine Konkrete Frage entnehmen, aber wenn dein Anbieter keine Auswahl für die Stats anbietet, kannst du es ganz einfach über die Game.ini ändern.

    Der Befehl dafür lautet: PerLevelStatsMultiplier_PLayer[0]=1.0


    Die Zahl in den Klammern steht für den Wert, den du ändert willst.

    0: Gesundheit

    1: Ausdauer

    2: Benommenheit

    3: Sauerstoff

    4: Nahrung

    5: Wasser

    6: Temperatur

    7: Gewicht

    8: Nahkampf

    9: Beweglichkeit

    10: Temperatur Widerstand

    11: Handlwerkliches Geschick

  • Genau das meine ich meine frage ist ob das nichtmehr aktuell ist denn das habe ich in die Game UserSettings.ini eingefügt und sieht so bei mir aus



    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=2.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=2.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=2.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=3.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=3.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=2.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=10.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=2.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=2.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=4.0000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=2.0000


    Hat bei uns auf dem Server jedoch keine Wirkung?

  • Normal mpsste das greifen. Kann es sein das in der gameusersettings ebenfalls was drin steh was da nicht hingehört. Teilweise können sich einträge so aufheben.

    http://www.arkgate-Cluster.de - Alle Offical Maps Tame/ Breed Konfiguration

  • musst mal schauen. Was sagen den deine grundwerte voraus den diese werte skallieren sich mit diesen.



    https://ark.gamepedia.com/Server_Configuration


    Und den Abschnitt suchen mit


    PerLevelStatsMultiplier_PLayer




    PlayerBaseStatMultipliers

    Code
    PlayerBaseStatMultipliers[<attribute>]=<multiplier>

    Arguments:

    Default = 1.0, see table below for the default value

    attribute integer 0: Health
    1: Stamina / Charge Capacity
    2: Torpidity
    3: Oxygen / Charge Regeneration
    4: Food
    5: Water
    6: Temperature
    7: Weight
    8: MeleeDamageMultiplier / Charge Emission Range
    9: SpeedMultiplier
    10: TemperatureFortitude
    11: CraftingSpeedMultiplier
    multiplier float

    Changes the base stats of a player by multipling with the default value. Meaning the start stats of a new spawned character.

    http://www.arkgate-Cluster.de - Alle Offical Maps Tame/ Breed Konfiguration

    Einmal editiert, zuletzt von Judge @ ARK ()

  • ja da hab ich nur ein Problem un zwar egal was ich in die Game.ini rein schreibe wird wieder raus gelöscht hab schon ein Ticket bei dem Hoster eröffnet was derzeit noch offen ist aber dann werde ich das mal so versuchen danke

  • Dann wird es so sein, das der Portalbetreiber wohl übers Portal eine Möglichkeit bietet diese Einstellungen über einen Editor zu machen, wenn aber das auch nicht geht würde ich sagen liegt das Problem bei deinem Anbieter.

    http://www.arkgate-Cluster.de - Alle Offical Maps Tame/ Breed Konfiguration

  • Also wie ja schon geklärt wurde gehört das in die Game.ini und dort muss zwingend ganz oben [/script/shootergame.shootergamemode] stehen, dann geht das auch. ;)

  • Also wie ja schon geklärt wurde gehört das in die Game.ini und dort muss zwingend ganz oben [/script/shootergame.shootergamemode] stehen, dann geht das auch. ;)

    Jap das hat mir auch der Portalbetreiber gesagt ^^ danke euch allen für die Hilfe ist jetzt alles gelöst ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.