Update Probleme und Ark Ordnerstrucktur

  • Moin,

    habe kleines Problem was mich Tierisch Nervt und zwar versuche ich seit gestern das Update zuladen, erst haut ark mit die systemplatte mit dem blöden Update voll und nach dem ich Steam auf eine anderen platte gepackt hab lädt es auch nicht mehr weiter

    es liegt nicht an der leitung oder am Pc, andere update düsen nur so durch nur Ark braucht ne Extra wurst.


    Gruß

    Asgar

  • Am besten du Installierst in diesem Fall das spiel komplett neu. Machma funktioniert das stram special (spiel verschieben) nicht richtig.

    http://www.arkgate-Cluster.de - Alle Offical Maps Tame/ Breed Konfiguration

  • Ark reserviert zur Zeit gute 400GB wenn man es neu installiert, auch wenn das Spiel nur 60gb hat

  • Nun ,wenn du das besser wissen magst, frage ich mich, warum ich gerade spiele und du dich mit der Installation von Updates ärgerst lol

    Viel Glück bei der Fehlersuche.

  • Ark nimmt ca 200 GB ein, das stimmt. Aber um es zu installieren will er erstmal mehr als er braucht wenns nen update ist. Machst Du alles neu gehts. Ich hab das problem auch immer mal wieder.

    Lost Island PvE

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.