Hallo aus Westfalen

  • Hallo,


    ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt, komme aus Westfalen, und dank Epic Games bekam ich nun endlich ARK Evolved. Der Witz: Das Spiel wollte ich schon vor Jahren haben, da stellte sich aber heraus, dass mein Rechner zu alt dafür war. Unabhängig davon kaufte ich mir einen neuen zusammengestellten, aber da wollte ich erstmal ARK nicht mehr kaufen, weil die Meinungen stark auseinandergingen, ob es wirklich DAS Spiel ist. Und da war es nun auf Epic kostenlos, na sowas :)


    Jetzt sitze ich hier und lerne das Spiel kennen. KLam mir sofort vor wie ein NOCH besseres Minecraft mit einer mischung zum Brettspiel Robinson Crusoe von Pegasus. Interessant! (JA ich bin Brettspieler:))


    Jetzt wollte ich eigentlich erstmal herausfinden, was ich mit meinem eigenen Artefakt nach meinem Tod machen soll. Können die weggeworfen werden, müssen die eingetuascht werden, oder sind die für was anderes nützlich? Da habe ich jetzt die ARK Wiki auf englisch durchsucht, danach gegoogelt und die SuFu hier im Forum genutzt. Vielleicht kann das ja jemand hier dazu sagen, sonst nutze ich immer die jeweiligen Threads in richtigen Themenbereichen.


    Gruß

    Thorsten

  • Hallo und willkommen im Forum. Ab Samstag geht unser Foren Epic Server an den Start. Vielleicht sieht man sich ja

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN