Giga

  • Hallo


    habe das problem das bei mir auf ragnarok keine gigas spawnen ???


    habe fremdtiere wie owl icejumper turtle auf der map


    dinocountmultiplier steht auf 1,5


    habe einen eintrag das der bionic gigant auch spawnen kann


    aber dinokill nach 2 std sehe immer noch keinen????


    was kann ich noch machen um ihn spawnen zu lassen

  • Der Giga ist auf Ragnarok wirklich extrem selten anzutreffen. Da spielt man zumeist sehr viele Stunden bis wieder einer spawnt. Ab und zu findet man einen in den Highlands am Ende des Grabens, im Nordwesten der Wüste und in der Nähe des grünen Obilisken.

    ois easy!

  • Habe auch nach etlichen Stunden und geschätzten 20 visitis an den Spawnpunkten kein Giga gefunden...

    Letztendlich habe ich bereits 3 auf Valguero und 2 auf Exctintion gefunden. Aber ganz alleine muss man echt drauf achten das der lvl sehr sehr low ist (max lvl10?)

    Mein niedrigstes lvl war 25 und den schafft man alleine nicht betäubt zu bekommen, geschweige zu killn^^


    Habe ihn aber auch bisher nicht festsetzen können und er flieht dann...

    Vllt wenn man genug Schockdarts hat? :/

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Wenn man ihn eingebaut bekommt, kann man auch nen 150er locker alleine betäuben :)

  • Ist das nur auf der Konsole so?

    Auf PC hast eigentlich immer Gigas am Start .

  • Aber der Giga passt doch nicht durch die Tore, außer Behemoth?


    Da hatte ich bisher nicht die Rohstoffe^^


    Tametime hab ich ganz hoch, dennoch dauert es gut lange auf der Xbox :sleeping:

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Aber der Giga passt doch nicht durch die Tore, außer Behemoth?

    ich nehme normal Tore, stelle sie im Halbrund auf, lock den Giga hin und bau dann hinter ihm schnell zu. Über die normalen dinotore kommt er nicht drüber.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.