Freund kann Nicht-dedizierten Server beitreten

  • Ich konnte eine Zeit lang ohne Probleme zocken aber dann kam ein dritter Freund auf den server und seit dem kann der andere freund gar nicht mehr mit mir zocken egal welcher Spielstand ob neu oder alt. Aber ich kann immer noch auf seinem server. Hat jemand eine Ahnung warum, weil im Internet finde ich nichts;(

    Endlich Ark Genesis :)

  • Wer ist der Host? Also wessen Singleplayer Spielstand wurde für die Nicht dedicierte Sitzung verwendet? Deiner, Freund 1 oder Freund 2?

    Und wer kann dort nicht mehr beitreten? Ich habs nicht so ganz verstanden.


    Wird der Server nicht in der Serverliste angezeigt, oder gibt es eine Fehlermeldung beim Beitrittsversuch?

    Habt ihr schon versucht nicht über die Serverliste, sondern die PS4-Freundesliste beizutreten?

  • Abgesehen von den Tipps die euch schon Kingcane geschrieben hat, solltet ihr prüfen, ob euer NAT Typ offen ist... besonders beim Host sollte das sein - Für Ark sollte das allerdings auch bein den Mitspielern so sein.


    LG

    Wiese

  • Mir gehört der server und freund 1 mit dem ich jetzt schon seit immer zocke kann nicht mehr beitreten, bei ihm steht, dass die serververbindung fehlgeschlagen ist und bei mir kommt die mitteilung, Depp kill hat denn ark verlassen, direkt nach dem sie beigetreten ist


    Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst, trotzdem danke für die hilfe.

    Endlich Ark Genesis :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.