Tipps zum Boss

  • Mit welchen Einstellungen hast du gespielt?

    Max Dino LV? Max Spieler LV? Lootqualität?

  • Da gibt es mehr Möglichkeiten :) wir haben ihn z.B mit 3 Mann ohne Dinos besiegt. Bei uns haben wir nur die Zucht, XP und ein paar Kleinigkeiten angepasst, sonst alles unverändert.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du alleine, oder? Mit Standarteinstellungen wird das sehr sehr schwierig.

  • Gigas kannst du nicht mit in die Arenen und die Tekhöhle nehmen.

    Spielst du Singleplayer oder alleine auf einem Server? Im Singleplayer sind die Bosse nämlich deutlich einfacher. Auf einem Server könntest du dich mit anderen Spielern zusammen schließen. Man muss ja nicht in einem Tribe sein um die Bosse bzw. die Tek-Höhle zu machen.

  • Ich bin auf einem server aber Die meisten tribes haben nicht die Materialien und Levels dazu und die anderen tribes mit Tek sind die die Spieler töten aus Spaß und Basen von Anfängern mit 10 leuten angreifen, das ist also keine möglickeit


    Ich habe den Overseer endlich besiegt und ich muss schon sagen, die Ascension ist schon ziemlicht gut gemacht

    Endlich Ark Genesis :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.