Vanilla Strukturen machen Probleme

  • Hallo ARK-Freunde,


    ich habe ein Problem mit den Vanilla Strukturen. Das Problem besteht erst sein dem Genesis Update.


    Wir haben die Vanilla Strukturen via Override in der Game.ini gesperrt, weil wir "Super Structures" benutzten, das nicht zu viele Strukturen zum erlernen sind.

    Das Problem ist das es beim LVL und im Engram-Menü extremst laagt. man könnte fast sagen das es zeitweise steht. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, das wenn ich die Vanilla Strukturen via Override in der Game.ini rauslösche, direkt das laagen weg ist. Aber das mann dann leider beim Cluster Reisen, immer rausfliege mit "Outgoing Reliable Buffer Overflow"


    Hat einer eine Ahnug woran das liegen könnte bzw. wie ich diese Problem beheben könnte?


    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Game.ini in einen Spoiler gepackt

  • Hi,


    es gab meiner Erinnerung nach schon mal das Thema, dass der Server laggt, wenn viele Engramme ausgeblendet sind. Ich weiß aber nicht mehr, ob es eine Lösung gab.

    Meiner Meinung nach wird es keine zufriedenstellende Lösung geben, da ich folgendes annehme: Der Client stellt erst beim öffnen des Menüs fest, dass auf dem Server Engramme deaktiviert sind und muss dann die Darstellung des Menüs bzw. der Engram-Liste anpassen -> Lag

    Der Buffer-Overflow kommt durch eine zu große Spielerprofil-Datei (wegen zu vieler gelernter Engramme) zustande.

    Ich glaube, dass du entweder mit dem Lag beim leveln oder dem Buffer-Overflow beim Serverwechsel leben musst.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.