Hallo.
So leid es mir auch tut aber ich muss erneut ein Threat auf machen zu diesem Thema. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe jetzt so viele Threats hier gelesen, bin diverse Anleitungen nach gegangen, habe mir die App Dododex runter geladen aber ich bin noch kein Stück weiter. Ich weiss nicht, entweder ich bin zu alt oder zu doof um es zu verstehen.
Ich habe schon soo viel an allem rum gedreht (wahrscheinlich auch schon kaputt gedreht)
Ich bekomme auf meinem Server einfache keine Vernüftige Zucht hin. Es geht sich nichts davon auf. Wo fange ich an:
Im Moment habe ich diese Einstellung auf meinem Server:
Baby Entwicklungsgeschwindigkeit: 465
Knuddelintervall: 0,0090
Baby Prägungs Skalierung: 8
das geht sich zwar auf aber mir viiiiel zu schnell. Ich möchte doch nur, das ein normaler Rex (als Beispiel) in so ca 2-3Std fertig ist, die grösseren dürften auch länger dauern. Das die kleinen (unbedeutenden) Tiere nicht voll geprägt werden können nehme ich hin.
Kann mir bitte bitte einer helfen. Ich würde auch gern eine fertige Einstellung übernehmen.
Dann habe ich massive Probleme mit der passiven Zucht. Leuchttiere als Beispiel, geh ich ran, kann sie einmal füttern und dann fressen die nicht mehr. Da steht dann "warte bis es hungrig ist" sooo lange bis der Zähmbalken wieder bei null ist ( dass kann sogar bis zu 2Std dauern) und dann kann ich wieder neu anfangen!
Die Einstellung bei "Wilde Dino Hunger Multiplikator" habe ich auf 2!!
und die "Passive Zähmgeschwindigkeit Multiplikator" habe ich auf 1
wo liegt da der Fehler?