• Hallo,


    ich hab ARK zwar schon lange, aber meine bisherigen Erfahrungen im Multiplayer waren leider sehr bescheiden, um es positiv auszudrücken.


    Daher habe ich bisher immer nur Singleplayer gespielt. Es gab ein kurzes Intermezzo von ca. 4 Wochen in denen ich auch mal zu Zweit mit einem Freund gespielt habe. Dies würde ich aber nicht unbedingt als Multiplayererfahrung zählen. Ihn konnte ich leider auch nicht dauerhaft von Ark überzeugen. Und die Die Insel ist auch eigentlich zu groß für zwei Spieler.


    Da es mich - auch wenn mit Pausen - immer wieder zu ARK zurückzieht, möchte ich es gerne nochmal im Multiplayer versuchen, da ich glaube, dass ARK nochmal besser sein kann im Multiplayer. Durch die EPIC Aktion bin ich nochmal auf ARK aufmerksam geworden, habe nochmals ein wenig im Internet gestöbert und bin so auch auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe in euren Server einen Platz gefunden zu haben in dem man auch Multiplayerneuling und Gelegenheitsspieler respektiert werden.


    Ich bin Ende 30 und Vater von zwei Kindern, weshalb meine Spielzeit beschränkt ist und auch schwankt. Mir ist bewusst, dass ARK teilweise viel Zeitaufwand bedeutet, aber ich kann damit Leben, wenn ich nur kleiner Fortschritte mache. Gerne auch in einem Stamm.


    Liebe Grüße

    Keyboardsamurai