Farmrraten Fehlerhaft

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit dem Release von ARK auf Epic Games extreme Probleme mit meinen Servern.
    Wir haben alle Server auf einem RootServer und nutzen den ARKServerManager.

    Nun ist es aber so, dass wir irgendwie unsere HarvestAmount=5 nicht auf dem Server übertragen bekommen.

    Was wir gerne hätten : Ein Anky 200% Melee baut weniger Metall ab als ein Anky 500% Melee (Ein und die selbe MetallNode , nur eben neu gespawnt)

    Einstellungen derzeit :

    ClampResourceHarvestDamage ist nicht vorhanden, also ist es False. (Wenn ich es hinzufüge und den Server starte, dann wird das einfach rausgelöscht.


    OptimizedHavestHealth ist ebenfalls nicht vorhanden und demnach auch auf False.



    Was muss ich wie einstellen, damit das , was wir erreichen wollen, eintritt?

  • Aber wenn ich das mache überschreibt der ARKServerManager diese Einstellung dann beim Start des Servers. Daher war ich davon ausgegangen, dass der Standard "False" ist.

  • haben einen eigenen Root und nutzen den ARKServerManager.
    Bisher funktionierte auch alles gut - aber seit dem letzten Update von Wildcard eben nicht mehr - Warum auch immer.

    Ich fahre den Server herunter, schreibe in der GUS.ini ClampResourceHarvestDamage=false ein, speicher das ab und starte den Server neu -> Der Server überschreibt die Einstellungen und entfernt die Zeile die ich hinzugefügt habe...
    RIP

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.