Kein Tribemitglied nach Serverwechsel mehr

  • Hallo liebe Leute,

    Mein Problem besteht darin, das ich auf der Karte der ich wochenlang jetzt gespielt habe (Ctystal isles) , den Rohstoff Gas nicht gefunden habe.

    Und kurzerhand einen serverwechsel für diesen Rohstoff vorgenommen habe. lol

    Nun.. Jetzt bin ich wieder auf Crystal isles aber gehöre nicht mehr meinem Tribe an, und da ich der Anführer war kann mich keiner einladen.. .-.

    Was mach ich da jetzt am blödsten?

    Wäre echt cool wenn jemand dafür eine Lösung weiß wie ich alles wieder benutzen kann.


    Mir gehört dieser Server nicht und somit hab ich keine Adminrechte ,

    Es ist auch ein Privater Server wo der Admin sich nicht blicken lässt. :/


    Tut mir jetzt schon leid für die Rechtschreibung xd ...


    (Eig. Sollte es genug Gasvorkommen auf dieser Map geben.. aaaber sie sind nicht da. Auch mit der Ressourcen map geguckt aber nichts gefunden.)

  • Blöd wenn man Gott spielt und nur Farmsklaven hat.

    Bei mir im Tribe bekommen alle die Adminrechte,

  • Na gut.. nur einen Tribe-Admin zu haben ist natürlich gerade für solche Situationen unpraktisch - Aber das wirst du für die Zukunft wohl sicher überdenken.


    Ansich hast du dir damit aber derzeit leider ein Eigentor geschossen... ohne Tribe-Admin kann dich wie ihr bemerkt habt keiner in den Tribe holen... auch zusammenführen kann dann keiner...


    Für eure Situation benötigt ihr unbedingt den Server-Admin... für dem ists ein Klacks und du bist im Nu wieder im Tribe... lässt sich der nicht blicken, würde ich wohl auch einen Wechsel überdenken... Alternativ komplett neu gemeinsam anfangen (Euer Tribe ist ohne Admin nicht brauchbar... ihr könnte keine Allianzen eingehen, Kriege erklären, neue Leute aufnehmen usw.... Daher solltet ihr wohl neu starten und das Lager verlassen ;) ... und wenn ihr sowieso neu startet gleich nen ordentlichen Server mit Admin checken.... Auch der Server kann mal hängen oder sonst was...was ohne Admin nicht berauschend ist... Abgesehen davon, dass er plötzlich weg ist, weil der Admin nicht verlängert hat, usw....


    Kurz:

    In eurer Situation - Gelegenheit Nutzen und neuen Server suchen ;) (Und dann nicht nur einen Admin im Tribe haben ;) )


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.