ARK XBOX Patchnotes 800.13

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 25.06.2020

    neuerungen.png

    • Summer Bash 2020 auf offiziellen Servern aktiviert. Inoffizielle Server können es mit -activeevent=Summer aktivieren

    Siehe auch: Community Crunch 227: Summer Bash & Summer Sale


    fixes.png

    • Verhinderung feindlicher Jump Pad Fundamente entfernt
    • Sicherheitslücke behoben, die es Spielern erlaubte, Gegenstände auf nicht-downloadbare Server zu übertragen
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Dinos bei Benutzung des arktischen NE-Teleports stecken blieben

    admins.png

    • Aktivierung des Summer Bash Events auf inoffiziellen Servern -activeevent=Summer

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • MJAInc

    Hat den Titel des Themas von „ARK XBOX Patchnotes 800.11“ zu „ARK XBOX Patchnotes 800.13“ geändert.
  • Hauptsache neues Update und gefühlt 100 neue Bugs Spiel hängt sich andauernd auf und man kann neue chars nicht körperlich verändern danke Wildcard für noch mehr neue sch***** und Spielfehler habt ihr gut gemacht

  • Dann bin ich auchmal gespannt, ob das Homestead-Problem behoben wurde oder weiter besteht


    editiert 15:47h:

    Naja, was soll ich sagen, X( ich denke, das smily sagt alles. NIX ist passiert. die Homestead_items sind einfach nicht mehr zu benutzen

    ups: bin gerade aus dem Spiel gekickt worden - Nun, mal schauenn ob's öfters passiert als sonst ;) - Ich habe ja Hoffnnung :whistling:

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

    Einmal editiert, zuletzt von Legat ()

  • Derzeit nach dem Update crashed bei so ziehmlich jedem das spiel nach 5-20 Minuten. Hat wer da villeicht Ideen ob man dies umgehen kann? durch Deaktivierung des aktuellen Events eventuell?

    Ich habe bei mir gerade festgestellt, dass, parallel zum Spiel auf dem Server, noch die anderen Welten gedownloadet wurden. Vielleicht liegt es ja daran.

    Ich versuche es gerade erneut und ... der Server läuft :thumbup:


    editiert 18:06h:

    stimmt @xXKerotraxXx - hat nix mit den DLC-Updates zu tun - alle 20 Minuten werde ich auch weggefegt. :(

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Legat ()

  • Ich spiele nicht am Server nur Einzelspieler aber selbst hier es nach ca. 2 Minuten das Spiel

    aktuell ist ARK und mein Spielstand nicht mehr spielbar. Schade aber anscheinend hat der Patch mehr kaputt gemacht als gebracht! (aktuelles Event nicht aktiviert)


    Und ja ich würde meinen Spielstand gerne behalten nicht neu installieren :)

  • Über Twitter


    We've identified the crash on consoles and have verified a fix. Unfortunately due to it being a weekend, the earliest we are able to get the update through platform certification will be Monday morning.


    grobe Übersetzung:

    Wir haben die Abstürze auf den Konsolen identifiziert und eine Lösung gefunden. Da leider Wochenende ist, können wir das Update, da es durch die Zertifizierung muss, frühestens am Montagmorgen veröffentlichen.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Guten Morgen,

    ich bin erstaunt, bei mir wird V800.14 angezeigt


    Scheint aber genauso verbugt zu sein; bin in irgendeinem Gemäuer wach geworden wo ich nicht mehr raus kam und wurde umgehend vom Server abgemeldet.

    Naja undaus dem Spiel wurde ich errst nach 32 Minuten rausgekickt :( - immerhin ein kleiner Fortschritt, ich durfte 10 Minuten lännger spielen :thumbup:X/

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Farming/Taming Touren kann man definitiv erstmal abhaken


    Hab mittlerweile Angst überhaupt auf meinen argy zu steigen 😂

    Das ist egal, da passiert nichts:D da wirst du eh wieder zurück gesetzt, nachdem das Spiel abgestürzt ist!

    Habe mir auch was gebaut und dachte mir.... Geh mal fix raus zum speichern, indem - abgekackt!

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE