Charakter verloren?

  • hallo, habe einen Aberration Server besucht um Engramm zu lernen. Habe während meines Aufenthalts einen CE bekommen. danach konnte ich meinen Charakter weder auf dem Aberration Server noch auf meinen main TheIsland Server finden. ich soll jedes mal einen neuen char erstellen. ist mein Charakter verloren?

  • danke, mir ist egal ob ich den char zurück bekomme , ich kann auch wieder von vorn anfangen, aber ich bin tribe lead und mein kumpel hat keine Berechtigung einzuladen. leider hat der verlorene char den lead, was bedeutet dass ich einen neuen char nicht in den tribe bekomme :(

  • Für dieses Problem gab es auch kürzlich einen Thread, siehe hier.

    Zusammengefasst:

    • Privater Server: Admin kontaktieren
    • Offi-Server: schlechte Prognose, Ticket an WC schicken
    • Für die Zukunft merken: unbedingt mehreren Leuten Tribeadminrechte geben
  • danke, mir ist egal ob ich den char zurück bekomme , ich kann auch wieder von vorn anfangen, aber ich bin tribe lead und mein kumpel hat keine Berechtigung einzuladen. leider hat der verlorene char den lead, was bedeutet dass ich einen neuen char nicht in den tribe bekomme :(

    Das sich die Leute immer Farmsklaven halten .....

  • Das sich die Leute immer Farmsklaven halten .....

    Das ist eine Mutmaßung/Unterstellung. Wenn ihm/ihr der Charakter offenbar das erste Mal verloren gegangen ist, vermute ich eher, dass der-/diejenige noch nicht sooo lange Ark spielt, und daher vielleicht einfach nur Unwissenheit darüber bestanden hat, dass es sinnvoll ist, mehrere/alle Mitglieder zu Tribeadmins zu machen.

    Deinen oft eher negativen/pessimistischen Kommentaren entnehme ich, dass du scheinbar sehr häufig schlechte Erfahrungen mit Mitspielern oder Menschen allgemein gemacht hast. Das tut mir sehr leid für dich. :(

  • besteht vlt die Möglichkeit dass mein Charakter ( offizieler Server) wegen Inaktivität gelöscht wird ? das wäre auch ne lösung, ich kann ja dann einfach wieder von vorn anfangen und mein kumpel wird tribe lead sobald der alte Charakter gelöscht wurde. dann kann er einfach meinen neuen char in den alten tribe einladen ( und dann bekommt jeder alle rechte)


    keine Ahnung was es mit farmsklaven auf sich hat?

  • CE bekomme ich auf Offi Server auch oft beim Server Reisen.

    Aber verschwunden ist mein Char noch nicht.

    Schaum mal in dem Fenster, bei dem du einen neuen Char erstellen solltst. Da ist unten links ein Button "Überlebenden herunterladen".

    Dann sollte es wieder gehen.

    Viel Glück :thumbup:

  • wenn du nicht versehentlich in nem hardcore game bist kannst du versuchen im admin command ghost einzugeben und ihn dort suchen wo er liegen sollte

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.