Spielerschaden erhöhen, aber Knockouteschwindigkeit beibehalten

  • Hallo,

    Ich möchte einen Server erstellen, bei dem der Spielerschaden und Dinoschaden erhöht ist (also dass einfach alles schneller stirbt), aber dass man immer noch gleich viele Schüsse mit z.B. einer Armbrust braucht um Dinos zu betäuben.

    Problem ist nur, dass, wenn man den Spielerschaden erhöht automatisch auch der "Knockoutschaden" erhöht wird.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort auf das Problem hat:)

  • Problem ist nur, dass, wenn man den Spielerschaden erhöht automatisch auch der "Knockoutschaden" erhöht wird.

    Das ist normal, denn der Torporschaden ist, genau wie der Gesundheitsschaden, an diesen Wert geknüpft.

    Evtl. gibt es Mods, die diese beiden Schadenarten trennen können, aber über normale Gamesettings geht es nicht.


    Du könntest höchstens den Torporwert der wilden Tiere erhöhen.

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild [2]=2.0

    Dann erleiden sie zwar den gleich hohen Schaden, aber da sie einen höheren Betäubungswert haben, fallen sie trotzdem nicht so schnell um. Kann aber dann sein, dass einige Tiere sterben, bevor sie betäubt sind, weil das ja eigentlich aufeinander abgestimmt ist. Müsstest du mal testen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.