Tropeognatus

  • Also eigentlich sollten die normal zu paaren sein. Bekommst du denn wenigstens die Herzchen und den Paarungfortschritt angezeigt, wenn du Paarung aktivierst, oder kommt nach der Paarung einfach nur kein Ei? Manchmal kann es passieren, dass Eier unter die Map glitchen oder auf der Karte zu Position 50/50 telepportiert werden.

    Hast du keinen Paarungsfortschritt, überprüfe mal ob sie evtl. zu weit von einander weg stehen? Oder hat das Weibchen noch Cooldown?

    Notfalls müsstest du sie mal am Terminal rauf- und wieder runter laden. Das hilft oft bei verbuggten Tieren. Aber dann fängt der Cooldown vom Weibchen wieder neu an.

  • Kann mir bitte jemand sagen, wo die auf "The Island" spawnen sollen?

    Ich kann als xBox-gamer dort bislang keine TROPE's finden :(

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Laut Googel soll er sich mit den Tapejaras den Spawn teilen, allerdings sehr selten.

  • Laut Googel soll er sich mit den Tapejaras den Spawn teilen, allerdings sehr selten.

    Danke :( - Frust - Die Tapejaras sind schon selten, dann sinnd die TROPE's wohl noch seltener ;( seufz

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Gilt das mit dem Tapejara Spawn überall?

    Hi,


    das gilt nur für Konsolen, da es dort Crystal Isles (CI) noch nicht gibt.

    Auf dem PC spawnen sie nur auf CI und haben eigene Spawnpunkte. Sie sind aber ziemlich selten.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    das gilt nur für Konsolen, da es dort Crystal Isles (CI) noch nicht gibt.

    Auf dem PC spawnen sie nur auf CI und haben eigene Spawnpunkte. Sie sind aber ziemlich selten.

    Danke, aber das mit den Konsolen wusste ich. Meine Frage zielte darauf ob Tropedingens, sich auf jeder Map den Spawn mit Tapejaras teilen oder nur auf The Island.

    Und wenn nicht, ob jemand weiß wo die Viecher auf Valguero oder Ragnarök spawnen.

  • Hi Leute,


    habe gestern meinen ersten Tropeo gefunden in der Ecke bzw in der Senke zwischen Arktis, Vulkan und dem anderen Berg. Oder kurz gesagt in der Senke hinter der Vulkanhöhle. Er war zu Fuß unterwegs.

  • In ARK: Survival Evolved müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein, damit Dinosaurier wie der Tropeognathus sich paaren und Eier legen können. Hier sind einige mögliche Gründe, warum es möglicherweise nicht funktioniert:


    Richtige Paarungsbereitschaft: Stelle sicher, dass beide Dinosaurier (Männchen und Weibchen) sich im Paarungsbereitschaftsmodus befinden. Du kannst dies am Herzsymbol über ihren Köpfen erkennen.


    Genug Platz: Stelle sicher, dass es genügend Platz um die Dinosaurier herum gibt. Manche Dinosaurier haben Raumbedingungen, die erfüllt sein müssen, damit die Paarung erfolgreich ist.


    Keine Störungen: Vermeide Störungen oder Angriffe während des Paarungsprozesses, da dies den Vorgang unterbrechen kann.


    Nicht steril: Überprüfe, ob beide Dinosaurier nicht steril sind. Sterile Dinosaurier können sich nicht fortpflanzen.


    Gleiche Art: Stelle sicher, dass es sich um das gleiche Dinosaurier-Subtyp handelt. In ARK können einige Dinosaurierarten nicht mit anderen Arten gepaart werden.


    Servereinstellungen: Überprüfe die Servereinstellungen, insbesondere die Einstellungen für die Dino-Zucht. Manche Server können bestimmte Aspekte der Zucht deaktivieren oder einschränken.