Giant Bee Bienenkönigin nicht auffindbar

  • Hey Leute,


    Ich will gerne eine Bienenkönigin zähmen, aber finde keine:/

    Habe bereits 3 Bienenstöcke geplündert und zerstört, aber keine Königin?

    Ich werde auch immer nur beim 1. Schlag angegriffen und danach kommen keine mehr?!

    Ist das normal?

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Hi,


    ich glaube es ist nicht in jedem Bienenstock eine Königin drin. Habe auch mehrere zerstören müssen bis ich eine hatte.

    Kann dir aber leider nicht sagen ob man bei den Bienenstöcken einen Unterschied erkennen kann ob eine Königin drin ist oder nicht.


    Sorry hoffe es hilft dir trotzdem etwas.


    Gruß

    Kiki

  • Wenn man vor einem Bienenstock steht und es wie verrückt summt, sollte sich eigentlich ne Bienenkönigin drin befinden. Zumindest war bei mir dann immer eine drin

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Also, habe eine einzige in 2 Stunden gefunden!

    Beim letzten Schlag einmal zuviel getippt und.... zack,.... Gekillt! Werde wahnsinnig jetzt noch überhaupt ein Nest zu finden! :cursing::D


    Aber die These stimmt, dass nicht jedes Nest bewohnt ist:thumbup:

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Falls es dein eigener Server ist, kann ich den Awesome Spyglass Mod wärmstens empfehlen... wenn du dir dadurch ein Bienennest anschaust, zeigt er dir an, ob eine Königin drin ist oder nicht :3


    edit: sehe erst jetzt, dass das XBOX ist x.x dann gilt das leider nur für alle Pc Spieler, die auf der Suche nach Hilfe sich hierher verirren x.x

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.