ARK Server Rausgeworfen Problem

  • Hallo zusammen, habe gestern meinen ARK Server aufgesetzt soweit hat auch alles geklappt, Server läuft nun auch, nun das Problem, wenn ich meinem Server beitreten möchte, werde ich mit der Meldung, die auf dem Bild zu sehen ist rausgeworfen, kennt jemand vielleicht das Problem?


    der Server läuft auf Linux.


    danke schon mal für eure Hilfe


  • Ich vermute mal, dass du den Server gesperrt hast und man daher nur über einen Eintrag in der Whitelist beitreten kann... Hier hört dann aber auch schon mein Know-How auf...


    Ontragon serveradmin - Kannst du hier möglicherweise helfen?


    LG

    Wiese

  • Entweder löscht du die Datei für den exklusive-join (wenn alle spielen sollen dürfen) bzw änderst den Zutritt in der Servereinstellung für Exklusivejoin oder du fügst deine Steam-ID der Liste hinzu. Server dafür natürlich immer neustarten


    Datei heißt "PlayersExclusiveJoinList.txt" und steht unter shootergame/Binaries

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.