Schwarze Perlen / Crystal Isles

  • Wo sie sind, haben wir mittlerweile herausgefunden. Nun stellt uns jedoch die frage... wie zur hölle soll man das überleben? die dinos da respawnen ja viel zu schnell. hat da jemand schon eine gute taktik raus? braucht man dadrin luft? (also taucherrüstung) war da immer nur kurz drin und bei so vielen prianhas und aalen war ich schnell wieder draussen. konnte mich da gar nicht so richtig darauf achten.

  • Es gibt noch welche im Ozean, links oberhalb vom Redwood auf ca. 12 und 25 Koordinaten. Da kommt man ganz gut ran...


    Die sind dort in einer Höhle und man muss diese großen Muscheln per Hand sammeln.


    Aber Vorsicht in der nähe schwimmen auch Tuso und Co. herum...

  • die sind in bubbles die rumschweben auf einer eisinsel. wenn du reingehst wirst du sofort von aalen, piranhas oder/und quallen angegriffen. da bringt dir ein sarco auch nimma viel wenn er unter dauerschock steht..

    Jupp die kannte ich auch - und ja da haste recht

    Zitat

    Es gibt noch welche im Ozean, links oberhalb vom Redwood auf ca. 12 und 25 Koordinaten. Da kommt man ganz gut ran...


    Die sind dort in einer Höhle und man muss diese großen Muscheln per Hand sammeln.


    Aber Vorsicht in der nähe schwimmen auch Tuso und Co. herum...

    top danke gefunden super Tip

    Einmal editiert, zuletzt von Gecko. ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.