Mod zum Züchten

  • huhu^^


    kennt jemand einen Mod, bei dem man sowas wie eine Pistole hat, um das paaren zu aktivieren/ deaktivieren?

    ich dachte da im Sinne des SS Mods, mit der man Licht ein und ausschalten kann.. z.b.
    ich glaube sowas gibt es schon im S+ Mod.. allerdings hat unser Server den SS Mod schon drauf und ein Rückwechsel ist nicht drin x.x


    MfG Kira :3

  • Es gibt in der Super Structures Mod eine Dino-Command-Gun. Das ist dieselbe, die es auch in der S+ gibt. Die hat ein Megaphon als Symbol. Allerdings lässt sich damit nur "Wandern" aktivieren und deaktivieren, nicht "Paarung".

  • Hmm, ne Mod kenn ich nicht, aber WSAD sollte helfen ;) .

    haha danke für den Tipp :P wäre ich ohne dich nie drauf gekommen :3


    Es gibt in der Super Structures Mod eine Dino-Command-Gun. Das ist dieselbe, die es auch in der S+ gibt. Die hat ein Megaphon als Symbol. Allerdings lässt sich damit nur "Wandern" aktivieren und deaktivieren, nicht "Paarung".

    ja die habe ich auch schon entdeckt :/ vielleicht macht der Modder daraus noch eine, die dann auch die Paarung aktivieren kann :3

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.