Deinotherien züchten

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: wie züchtet man Deinotherien? Ich habe zwar das Internet schon durchsucht aber nichts dazu gefunden.


    Veilleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen gesammelt und würde diese mit mir teilen?

    Bitte keine Fragen, warum man die Züchten sollte. ^^


    Danke und viele Grüße


    C.

    P. S. Vorstellung folgt später.

  • 00julius spenderspenderspender frag mal eine Suchmaschine.

    Hatte auch Fragezeichen in den Augen, aber das ist wohl eine Art Urzeitelefant.


    Comodin3248

    Wenn das ein Tier aus einer Mod ist, musst du in der Modbeschreibung schauen. Offiziell gibt es dieses Tier nicht.

  • Wie kommst du darauf das es sie in Ark gibt?

    Ich sage die gibt es nicht, zumindest nicht ohne Mod. ;)

  • Comodin3248,


    meinst du evtl das Phiomia (hat zumindest ein bissl Ähnlichkeit und stellt eine evolutionäre Vorstufe zu unseren heutigen Elefanten dar)?


    Siehe Hier......

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo Alexiel,


    sorry, genau das meinte ich, das Phiomia. Sorry für die Verwechslung.


    Aber in jedem Fall vielen Dank für den Hilfe. :thumbup:


    Hatte mich schon gewundert, warum ich nirgends was zum Deinotherium gefunden hatte ...

  • sorry, genau das meinte ich, das Phiomia. Sorry für die Verwechslung.

    Da soll einer drauf kommen lol


    Damit das mit den falschen Namen im Spiel nicht noch einmal passiert: Die Bezeichnung der Tiere im Spiel wird immer angezeigt, wenn man in die Nähe kommt. Bei den aggressiven Tieren kann man das Fernrohr nutzen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • OK, um dann noch die Ausgangsfrage zu beantworten. Phiomias züchtest du wie alle anderen Tiere auch. Du brauchst ein Pärchen (Weiblich und Männlich) und stellst sie nah beisammen. Dann kannst du im Auswahlrad "Paarung aktivieren".

    Sobald die Paarung beendet ist, kannst die "Paarung deaktivieren".

    Einzige Besonderheit: Es kommt kein Ei, sondern das Weibchen ist jetzt schwanger.

    Wie lange die Schwangerschaft noch dauert, kannst du beim Weibchen sehen. Das Baby frisst Beeren, und muss wie alle anderen Babys auch, die ersten 10% von Hand gefüttert werden (Beeren in sein Inventar legen). Ab Jugendlich frisst es auch selbst aus einem Trog.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.