Spieler im Cluster auslesen
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- DarkLevian
- Erledigt
-
-
-
Musst halt schauen was aus dem Server (der API) kommt. Denke es sind einfache Arrays, naja, die halt zerlegen, in ne DB und dann ausgeben. Connect sollte wie über rcon funktionieren (noch nie mit beschäftigt ^^)?
-
-
Vorab: Keine Ahnung vom selber hosten, aber
macht Battlemetrics das nicht eh schon und man könnte die Daten von da ziehen? Bzw. ist das sowas ähnliches?
-
-
-
-
-
-
Ich weiss das es geht. Wir haben es ja bei uns auf der Page auch. Wie es genau funzt kann ich nicht sagen, weil Vakarian96 das bei uns erstellt hat.
Sehen kann man das bei uns auf https://gemuese-cluster.de/server/ . Links in der Box kann man auf "Show Player" klicken. Dort wird es mit einer Verzögerung von 10-15secs angezeigt.
-
Wie es genau funzt kann ich nicht sagen, weil Vakarian96 das bei uns erstellt hat.
Einfach mal in die serverstatus.php schauen und checken was die Variable ajax-proxy in der index.php zutun hat.
-
-
Also ich persönlich bin ratlos es wäre nur cool zu wissen wie man das am besten lösen könnte so das auch die Angaben stimmen. Weil bei uns wird oft auch gefragt wie viele Spiele nun wirklich Online sind und ich würde es gerne selber lösen das die Spieler auf der Homepage selber gucken können wie viele Online sind und wer eventuell Online ist.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.