Spieler im Cluster auslesen

  • Hallo ihr,


    ist es möglich das man die Spieler im Cluster auslesen kann und diese in eine PHP einbinden kann so das man das auf eine Website einbauen kann ? Ich habe es schon mit diversen PHP Quary Scripts versucht aber irgendwie steige ich net da durch.

    styleLogo-c6b63434735afda87119b7aae0a24785df8f7705.png

    Alle Rate's x2
    Homepage : https://gcark.de

    Server Status : https://gcark.de/status

  • Musst halt schauen was aus dem Server (der API) kommt. Denke es sind einfache Arrays, naja, die halt zerlegen, in ne DB und dann ausgeben. Connect sollte wie über rcon funktionieren (noch nie mit beschäftigt ^^)?

  • Vorab: Keine Ahnung vom selber hosten, aber


    macht Battlemetrics das nicht eh schon und man könnte die Daten von da ziehen? Bzw. ist das sowas ähnliches?

  • Ich möchte net unbedingt auf die Seiten zu zugreifen. Weil doofer weise zeigen diese nie den genauen Status an wir haben oft an die 30 Spieler aktiv und angezeigt werden dort gerade mal 6 oder so...

    styleLogo-c6b63434735afda87119b7aae0a24785df8f7705.png

    Alle Rate's x2
    Homepage : https://gcark.de

    Server Status : https://gcark.de/status

  • Funktioniert irgendwie. Auf deutsche-arkserver.de im Reiter aktuelle Spieler stehen sie ja auch.


    EDIT


    Davon abgesehen. Deutsche-arkserver.de stellt für registrierte Server auch ein json-file zur Verfügung welches in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird. Das könnte man auswerten.

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • @MJAInc


    Leider stimmen dort die Zahlen leider nicht zum Vergleich mal ein Screenshot


    Deutsche-Arkserver.de


    Download.png


    Und nun das Aktuelle aus dem RCon


    Screenshot_1.png


    Aber das selbe habe ich auch bei GameTracker aber da spinnt es noch schlimmer. :/

    styleLogo-c6b63434735afda87119b7aae0a24785df8f7705.png

    Alle Rate's x2
    Homepage : https://gcark.de

    Server Status : https://gcark.de/status

  • Also ich persönlich bin ratlos es wäre nur cool zu wissen wie man das am besten lösen könnte so das auch die Angaben stimmen. Weil bei uns wird oft auch gefragt wie viele Spiele nun wirklich Online sind und ich würde es gerne selber lösen das die Spieler auf der Homepage selber gucken können wie viele Online sind und wer eventuell Online ist.

    styleLogo-c6b63434735afda87119b7aae0a24785df8f7705.png

    Alle Rate's x2
    Homepage : https://gcark.de

    Server Status : https://gcark.de/status

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.