Guten Abend
Folgende Frage/Problem
Wir haben die ganze Zeit auf der Standart Map gezockt,nun wollten wir eine andere Map ausprobieren und habe uns Valhalla installiert.Nach dem Start hängt das Spiel sehr oft.Was könnte das sein?Muss man den Server evtl komplett neu installieren?Ich hab keine Ahnung von dem ganzen
LG
Dat teufelchen
-
-
-
Falls du meinst das es nach der Character erstellung stark hängen bleibt. Ich habe das selbe Problem und muss sagen nach einer Minute gehen laggs weg.
-
-
Nein das meine ich nicht.Es hängt immer wieder beim Spielen mit einer anderen Map stellenweise Minutenlang wo sich gar nichts tut
-
Nein das meine ich nicht.Es hängt immer wieder beim Spielen mit einer anderen Map stellenweise Minutenlang wo sich gar nichts tut
SavedArks Ordner vorher leer gemacht? (Vorsichtshalber BackUp machen)
-
-
haben es hinbekommen map läuft
Wie kann man Wegpunkte setzen? -
Auf P also das sind Pins auf deiner Map. Ich denke du meintest das
-
-
Ja genau das meine ich
Vielen Dank -
Wir haben Valhalla auch installiert und keine Probleme mit der Map. Kann also nicht daran liegen. Die Map ist klasse, allerdings riesig. Also wollen erstmal nicht zurück zu TheIsland. Hier gibt es so schöne, riesige Wasserfälle und sie ist wirklich durchdacht.
-
-
Hallo zusammen
Wir spielen die Map Valhalla seit einigen Tagen kann es sein das es auf dieser Map keine Alphas gibt?Wir finden keine.
LG
dat teufelchen -
Es kann sein, dass dort keine Spawnpunkte hinterlegt sind. Das kann dir aber nur der Map-Entwickler bestätigen
-
-
Doch gibt es aber nicht viele.. sind sehr selten.
-
Ok dann weis ich bescheid
Danke für die super schnelle Antwort -
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.