Hallo Leute,
nach etwa 10 Monaten Ark-Pause hab ich mich jetzt wieder dazu entschlossen, ein bissl die Dinos ärgern zu gehen. Mit Crystle Isle (DLC-Map) ist auch was interessantes rausgekommen. Allerdings mit ich vom ersten persönlichen Hype nun runtergekommen und mir stellen sich 2 essentielle Fragen: wie ist die Wyvern Queen von der Stärke her einzuschätzen? Spielen tu ich auf einem Server mit Max-Wild-Dinolvl 180. Die Argentavise die ich dafür züchte, haben aktuell 60 Punkte auf HP und 61 Punkte auf DMG. Bisher noch mutationsfrei. Eine netsprechende BP um 200er Sättel zu bauen hab ich auch bereits. Langt das bereits, wenn ich die Argentavise lvl und mir noch einen Yuti dazu hohle oder sollte ich doch lieber noch auf die Mutationen warten? Den Wüstentitanen auf Ex und die Bosse (bis auf den Drachen) auf The Island bekommt man ja recht fix runtergehauen, während für Bosse wie Rockwell und den Drachen auf The Island dann doch bissl mehr an Vorbereitungsarbeit von nöten ist.
Ebenso wollte ich mal nachfragen, ob es eine interessante Höhle auf Crystle Isle liegt, die sich nicht unter Wasser befindet? Das lange System bei 20/40 hab ich bereits mehrmals durchlaufen und mit nem Basiloo kann man da zwar recht gut Ammoniten-Galle und natürliche Gift farmen, spannend ist für mich allerdings anders. Auf Aberration durchlaufe ich z.B. gerne die Glowtail-Höhle mit dem Aretefakt der Tiefe. Oder die Icecave auf Ragna. Ohne Tiere, nur sich selber und seine Ausrüstung. Gibts sowas auch auf Crystle Isle? Bin bisher noch nicht fündig geworden.