Giganotosaurus Werte

  • Moinsen,


    Bin neu hier 😊


    HĂ€tte eine Frage zum Giga.


    Hatte mal ein giga gezÀhmt vor einer Weile und war ziemlich enttÀuscht von den Werten, melee lag bei nur 34% oder so.

    Im Gegensatz zu mein tek rex der hat gute 800 und 30k leben ist der giga ziemlich lasch und der giga bekommt ja nur pro Level knapp ĂŒber 1% dmg dazu.


    Lohnt sich der giga trotzdem zu zĂŒchten?

    Erreicht er ein Wert der mit mein rex mithalten kann?


    Wollte demnĂ€chst den forest titan legen mit mehreren rexen eigentlich, habe allerdings bei Youtube einige gesehen die mit gigas ran gegangen sind die ein DMG von ĂŒber 800 haben.


    Schon mal ein dickes Danke an die Tipps und Tricks bzgl dem giga

  • Die werden wohl bestimmte Einstellungen am Server vorgenommen haben um einen solchen Wert zu erreichen.

    Der Giga verliert leider 65000k Leben nach der ZĂ€hmung und 80% seines ATK's.


    Ich wĂŒrde sagen ein Giga lohnt sich erst, wenn du mal einen hochleveligen begegnen solltest. Allerdings haben sie ja ordentlich LP also in der Regel lohnt es sich schon + Gigas haben einen primĂ€rschaden von 500, der aber nach der ZĂ€hmung runtergeschraubt wird um 4/5, heißt, er hat trotzdem noch 100 Basisschaden, eigl.top wenn man bedenkt, dass ein Rex 60 Schaden macht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂŒgt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.