Ps4 Server

  • Guten Tag Damen und Herren,


    ich weiß nicht ob ich in diesem Thread hier richtig bin aber ich hoffe das nimmt mir niemand übel (bin sehr selten in Foren).

    Doch eine Sache hat mich hierher geweht und ich bin sehr froh zu sehen, dass die Themen so gut bearbeitet und geklärt werden.

    Ich bin aber leider hier um eine Beschwerde einzureichen.

    Unzwar habe ich mir das Spiel Ark (war lang ersehnt meinerseits) vor einigen Wochen erworben und hatte auch sehr viel Spass. Mit den einen oder anderen kleinen Bugs habe ich gerechnet und das fand ich auch nicht weiter schlimm.

    Um auf den Punkt zu kommen, es gibt anständig Server Probleme.

    Durch große Lags und das tägliche Abstürzen der Server hat mich, meinen Tribe und viele Freunde die ich kennengelernt habe, viele Nerven gekostet.

    Wir haben Dinos verloren die sehr sehr gute Stats hatten, für die man sehr viel Zeit investiert hat, Items verloren die man lange ersehnt und ertauscht hat, man fliegt rüber zum Kollegen der Server stürzt ab, man kommt wieder drauf und befindet sich im Respawnbildschirm und kommt nie wieder an seine Flugtiere dran da sie zu weit in der Luft sind (Wenn man einmal mit ner Eule durch den Himmel fliegt sieht man einige Tiere rumschweben die auf ihren Besitzer warten).

    Die Ps4 Official Server sind leider unter aller Sau wenn ich das so sagen darf.

    Leider wurde mir innerhalb der paar wochen in der ich angefangen habe, der Spass dank den Lags und den Crashes genommen.

    Natürlich kann man einige Ausreden finden wie "Man kann es neu erfarmen" "Man kann es neu kaufen" (Sehr oft gehört), doch man kann auch einfach in Frieden spielen ohne dass man konstant fliegt und gezwungen ist Spiele zu spielen auf die man eigentlich garkeine lust hat.

    Long story, short:

    Ich glaube ich spreche im Namen der gesamten Ps4 official Server Spieler wenn ich sage: Wir hätten gerne stabilere Server oder etwas eingeführt womit die Lags und die Crashes minimiert werden!


    Mit freundlich Grüßen

    Tohzn Senbonzakura

  • Hallo und Willkommen,


    leider bist du mit deiner Kritik hier falsch.


    dieses Forum ist von Spielern für Spieler. Keiner hier hat etwas mit den offiziellen Servern zu tun. Wenn du eine Beschwerde einreichen willst, solltest du das über die offiziellen Wege tun.