Stackgrößen anpassem über Game.ini

  • Ja, das geht mit z.B.

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemResource_Thatch_C",Quantity=(MaxItemQuantity=200,
    bIgnoreMultiplier=true)) für einzelne Items oder einfach mit ItemStackSizeMultiplier=2 für alle Items.

    Ersteres käme in die Game.ini, das letztere wäre für die GameUserSettings.ini

  • Danke für die zügige Antwort, hat aber leider nicht funktioniert.
    Bräuchte es lediglich für den Honig...

    Warum hat es denn nicht funktioniert? Hast du das Beispiel einfach nur in deine Game.ini kopiert? Dann stackt nämlich dein Stroh nun auf 200. Willst du es für Honig haben musst du nur den Classname für Honig austauschen und evtl. die Menge wie es stacken soll.

  • Hi,


    der Honig ist ein Verbrauchgut und keine Ressource, daher heißt es "PrimalItemConsumable_Honey_C". ;):)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

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