Gibt es einen Mod wo man die anderen Spieler auf der Karte sieht :)

  • Hallöschen,

    Frage an euch ,gibt es evtl. ein Mod wo man auf der Normalen Karte andere Spieler sehen kann .

    Spiele ja mit meiner Freundin sehr Aktiv zu zweit oder mit Freunden Ark , und wir wollten halt wissen ob das möglich uns alle auf der Karte zusehen.

    Danke schonmal im Vorraus.

    MFG Piet3010

  • Das ist meines Wissens nicht möglich und kenne auch keine Mod dazu.

    Ich lasse mich aber gern eines besserens belehren. :S

  • LOL


    da will einer Geld für nen Aimbot sparen.

    :rofl:Aimbot für Ark :waswowie:

    :hmmm:



    piet3010

    es gab mal so eine mod für ark da sie aber nie 100 % lief hat der modder sie aus dem workshop genommen ob mitlerweile wieder jemand so eine mod gemacht hat kann ich dir aktuell auch nicht sagen

  • Hier:

    [Link entfernt -> KingCane]


    Auf Offi-PVP gibt es da schon einige , die mit den ganzen Hack's unterwegs sind.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Wenn ich mit Leuten auf nem Privaten Server Zocke brauche ich keine "Radar-Mod" Fragen kostet nix wo wer sich gerade befindet.


    Solche Mods werde nur für einen Zweck benötigt ; Vorteile im Spiel.

  • Wer so programme nutz wird auch noch den weg auf die offi bannliste finden von wc

    Nur weil er nach so einer mod fragt ob es die gibt bezeichnest du ihn gerade hier im forum als cheater ???

  • Mahlzeit danke für euche Informationen.


    Echt schade das es kein mod gibt. Habe ja 2 Wochen jetze gesucht und nix gefunden.


    Und es bringt nix wenn man cheated oder Hack verallen nicht auf einen Offiziellen Server vom Entwickler =)


    eisvogel84 spenderspenderspender


    Ich wollte nur Infos, keine Cheat Programme =)

  • Würde auch wenig Sinn machen, solch eine Mod zum Cheaten zu nutzen. Auf Offis gibt es keine Mods und auf privaten Servern müsste sie ja nun mal auf dem Server installiert sein, so dass jeder wüsste, dass es so eine Mod gibt, da jeder, der auf dem Server spielt, diese auch haben müsste. Also etwas weit her geholt, hier davon auszugehen, dass der TE in irgendeiner Form cheaten will lol

  • Das ist meines Wissens nicht möglich und kenne auch keine Mod dazu.

    Ich lasse mich aber gern eines besserens belehren. :S

    Es geht woll sowas zu erstellen, aber man muss an eine Struktur im Spiel wo man sich ganz schnell die Finder verbrennt. Deswegen wird es kaum jemanden geben der daran herumbastelt.

    WC hatt auch nicht den kompleten QuelCode usw für Moder freigegeben. Das DevKit ist nur ein Teil.

  • Es geht woll sowas zu erstellen, aber man muss an eine Struktur im Spiel wo man sich ganz schnell die Finder verbrennt. Deswegen wird es kaum jemanden geben der daran herumbastelt.

    WC hatt auch nicht den kompleten QuelCode usw für Moder freigegeben. Das DevKit ist nur ein Teil.

    Ich habe damit nicht sagen wollen das es nicht möglich sei so etwas zu erstellen (als Mod).


    Ich meinte nur das es im Spiel und seinen Einstellungen selber nicht möglich ist andere Spieler auf der Minimap anzeigen zu lassen.

    Und das ich halt keine existierende Mod dazu kenne. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.