Schrank leer

  • Kann man aus den Schränke beklaut werden ?

    Ist der Schrank verschlossen? Falls nein, kann da ganz normal jeder zugreifen.

    Auch wenn du für einen Freund einen PIN drauf gemacht hast, hätte sich dadurch ein Fremder Zugriff verschaffen können (da die PINs ja nur 4stellig sind)

    Ist der Schrank aber verschlossen und kein PIN drauf, dann kann eigentlich nur dein Tribe zugreifen.

  • Ich würde beides machen, ihn verschließen und mit einem Code sichern. Kann mir sehr schwer vorstellen dass ein Spieler so viel Zeit hat, einen vierstelligen Code zu erraten.

    Und wenn du auf PvP Server spielst, dann Bau doch bitte versteckt. Nutze große Büsche, Wälder als Tarnung.


    Ich z.B. habe auf The Island in der südlichen Region wo es dicht bewachsen ist, eine kleine Hütte stehen, die nur sehr schwer zu erkennen ist und nur kleine Kisten in Büschen versteckt. Die wurden NOCH NIE geplündert :D

    Und ich nutze auch kleine Tiere wie Microraptor, Pegomastrax, Direwolf und Petry.

  • Ich würde beides machen, ihn verschließen und mit einem Code sichern. Kann mir sehr schwer vorstellen dass ein Spieler so viel Zeit hat, einen vierstelligen Code zu erraten.

    Und wenn du auf PvP Server spielst, dann Bau doch bitte versteckt. Nutze große Büsche, Wälder als Tarnung.


    Ich z.B. habe auf The Island in der südlichen Region wo es dicht bewachsen ist, eine kleine Hütte stehen, die nur sehr schwer zu erkennen ist und nur kleine Kisten in Büschen versteckt. Die wurden NOCH NIE geplündert :D

    Und ich nutze auch kleine Tiere wie Microraptor, Pegomastrax, Direwolf und Petry.


    Guter Tipp, jedoch spielen auf PVP fast alle mit der " ini ",da helfen die Wälder nicht wirklich.

  • Ja, hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter Wasser kannst du damit Kilometer weit sehen....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.