Hallo liebe Community
Ich habe seit Heute das Problem, das der Server crasht sobald mein Char sich einloggt. (Übergang vom Loadingscreen ins Spiel)
Dies passiert nur mit meinem Char, haben dies bereits mit einem anderen Spieler getestet.
Kopiere ich die Chardaten manuell (via FTP) jedoch auf einen anderen Server und logge mich dort ein, crasht dieser nicht.
Lokale Daten wurden bereits geprüft und sind (bis auf die 2 üblichen Verdächtigen) i.O.
Unser Setup besteht aus 3 Servern im Clusterverbund. The Island läuft dabei mit der Eternal-Mod, N+ und kleinen QoL Mods. Ragnarok mit N+ sowie CKF Remastered, CF und Steampunk + QoL Mods. Der dritte Server ist derzeit nur ein Switchboard (Karte wechselt regelmäßig), da wir von einem anderen Cluster umgezogen sind. (ohne Chars)
Womit kann das also zusammenhängen? Habe bisher noch nicht getestet was passiert, wenn ich ohne Chardaten auf Ragna connecte.
Nachdem der Server nun eine Weile lief... (Ein Backup mit ca 1 Tag Rollback musste eingespielt werden) haben wir nun erneut das gleiche Problem... Diesmal jedoch an einer anderen Location...
Der Crashstack wirft dabei folgende Meldung, aus der ich nicht schlau werde... lediglich die chinesische Meldung am Ende lässt sich wenigstens irgendwie übersetzen, auch wenn das nicht hilft...
Fatal error! VERSION: 313.11 ShooterGameServer.exe!UClass::GetDefaultObject() (0x00007ff667678806) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\coreuobject\public\uobject\class.h:1945] ShooterGameServer.exe!APrimalDinoCharacter::HandleUnstasised() (0x00007ff667a3b742) + 146 bytes [f:\build\live313\projects\shootergame\source\shootergame\private\primaldinocharacter.cpp:2802] ShooterGameServer.exe!APrimalDinoCharacter::Unstasis() (0x00007ff667a38e5e) + 0 bytes [f:\build\live313\projects\shootergame\source\shootergame\private\primaldinocharacter.cpp:2617] ShooterGameServer.exe!AWorldSettings::Tick() (0x00007ff669796824) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\engine\private\worldsettings.cpp:900] ShooterGameServer.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff6694abeee) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:779] ShooterGameServer.exe!FActorTickFunction::ExecuteTick() (0x00007ff6694aa6aa) + 30 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:147] ShooterGameServer.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff66976e79c) + 28 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871] ShooterGameServer.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff668f45b25) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939] ShooterGameServer.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff668f4544e) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680] ShooterGameServer.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff668f47324) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777] ShooterGameServer.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff669741533) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:205] ShooterGameServer.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff6697443fc) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867] ShooterGameServer.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff66960897e) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:697] ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff66960b1f7) + 16 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1461] ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff669576d81) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1182] ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff66765f252) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2432] ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff66765af9c) + 0 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140] ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff66766020a) + 5 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125] ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff667660359) + 8 bytes [f:\build\live313\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:213] ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff66a5ddc79) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618] KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffadf3b84d4) + 0 bytes [UnknownFile:0] ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffae1e8e8b1) + 0 bytes [UnknownFile:0] ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffae1e8e8b1) + 0 bytes [UnknownFile:0] 慌瑳删灥楬慣整捁潴汐祡牥慐湷敔瑳䵟污彥彃㔱慌瑳删浥瑯畆据楴湯䌠慨杲噥牡慩汢䕥敶瑮䵟汵楴慣瑳
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Ein Backup ist aber nicht immer die Lösung, wenn man die Ursache nicht erkennen kann...
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme zu berichten und kennt eine Lösung?