Neuer Überlebender im Forum

  • Hallo liebe Überlebende

    Ich spiele seit ca. 6 Monaten ARK am PC auf einem privaten Server.

    Ich hab mir bereits einige Beiträge hier im Forum durchgelesen und mir wurde dadurch schon oft geholfen.

    Da ich mir heute aber unbedingt auch die ganz neuen Beiträge durchlesen wollte da der Argentavis nach dem letzten Patch scheinbar kaputt ist, hab ich mich endlich dazu entschieden der Community beizutreten.

    Ich denke zwar das ich bei Problemen leider keine große Hilfe sein werde, da ich in solchen Foren eher passiv unterwegs bin und meistens nur bei Fragen und eigenen Problemen herkommen werde.

    Dennoch freue ich mich schon darauf mit euch zu diskutieren und auszutauschen falls es mal dazu kommt.

    MfG Kane

    Ps. Lieblingsdino ist der Spino