Schnuller Zeichen bei der Zucht

• Hey,

Da ich im Internet einfach nicht ein einziges Wort zu diesem Zeichen finde, frage ich mal vorsichtshalber hier nach.

Mein Rex hat beim Aufwachsen und nach der "speziellen Fütterung" einen blinkenden Schnuller über sich. Was muss ich da tun?

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Texanum

• Den hat er so lage, bis er 10% Wachstum hat, solange ist er ein BABY und muss per Hand gefüttert werden .

• Hilfreich

Das Schnullerzeichen sagt doch nur aus das er imprintet werden möchte und wenn er bei 100% ist hat er das dauerhaft bis er ausgewachsen ist. Das ist zumindest meine Erfahrung.

• Hat der Rex evtl schon 100% Imprint? Normalerweise zeigt der Schnuller an, das dein Tier gefüttert (für den Imprint) werden will. Bei mir blieb der Schnuller immer bis zum auswachsen, wenn ich das Tier vorzeitig fertig imprintet hatte.

PS: @CrazyZocker90 war schneller 8o

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Texanum weil es meiner Meinung nach keine andere Bedeutung hat außer zu sagen: "hey ich brauche Zuneigung". Den Imprint-/Prägebalken steht ja ganz unten im Inventar des Dinos.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.