ARK XBOX Patchnotes 801.13 (Server)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 11.09.2020

    fixes.png

    • Ausnutzbaren Fehler (Exploit) behoben, was dazu führte das man von automatische Geschütztürmen ignoriert wurde


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • hallo..kann mir jemand sagen was mit prime+ ragnarok server 4 los ist..haben am freitag unseren giga verloren weil wir die ganzen tage davor nicht drauf konnten..😲🤬..wurde auch kein rollback gemacht..!!

    haben dann freitag alles gefüttert und einen neuen giga getamt..jetzt wollen wir heute rein und wieder ist der server weg..😥 wer kümmert sich überhaupt noch darum??