Flugdinos Angriff

  • Moin habe da mal nee Frage , war vom Avatares abgestiegen und er war auf folgen gestellt hatte am Boden nen Tek Saurier angegriffen und aus welchen gründen auch immer hatte ich dann nen Att vom Bronkosaurier . Ich wollte dann den Avatares vom Bronko weg haben weil er ja Flog konnte ich da nicht auf sitzen und auch mit Pfeifen kam er nicht . Wie kann ich den Flugsaurier dazu bringen den Angriff abzubrechen weil er ja sonst drauf gehen würde ??

  • Auf passiv pfeiffen und dann auf Folgen. Dann hört er auf zu kämpfen und kommt wieder zu dir.

    Nur als kleine Info:
    Argentavis nicht Avatares

    Brontosaurier nicht Bronkosaurier

  • Ok auch nee Idee Danke also alles auf j legen als Standart dann bricht er den Kampf ab und folgt dir sofort ohne zu sterben .

    nein, du kannst nur entweder oder auf eine Taste legen. Ich habe z. B. "alles Passiv" auf F4 liegen, "alle Folgen" auf F1 und "alle neutral" auf F3 und "alle stehenbleiben" auf F2.

    Die entsprechendne Befehle für einzelne Tiere habe ich auf den NumPad-Tasten liegen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.